Dienstag, 22. November 2011

Produkttest: Vitalis Fruchtgenuss

Hallo meine Lieben, 

über Konsumgöttinen darf ich das Vitalis Fruchtgenuss Müsli testen.

Das Früchte-Vollkorn-Müsli gibt es mit und ohne Rosinen. 
Als ich das Paket bekam, musste ich gleich das Müsli ohne Rosinen probieren, da ich die Rosinen immer herausfische. Als ich die Packung aufriss, kam mir gleich ein frischer, fruchtiger Geruch entgegen. 
Ich finde, das Müsli schmeckt wirklich super. Am liebsten esse ich es mit Naturjoghut und frischen Früchten. Aber auch mit Milch schmeckt es gut.





Kennt ihr diese Müslis, oder habt ihr sie schon mal probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...