Samstag, 24. Dezember 2011

Gewinnspiel von vierfältig

Hey meine Lieben, 

heute mache ich bei einem Gewinnspiel von dem blog vierfältig mit. 
Es gibt sehr viele Sachen zu gewinnen, z.B. Gutscheine für ein Notizbuch, einen Taschenkalender oder einen Fotokalender. Man kann aber auch ein Seifenset, Chips oder Tee gewinnen. Wenn ihr alle Gewinne sehen wollt oder auch noch mitmachen wollt dann schaut einfach auf ihren Blog. 

Hier ein Foto von den zu gewinnenden Tees
Einer der vielen Gewinne von dem Blog: vier-faeltig.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...