Mittwoch, 7. Dezember 2011

Shopvorstellung: Cosline

Hey meine Lieben, 

ich möchte euch heute gerne den Online-Shop Cosline vorstellen.
Dort gibt es viel Auswahl an Kosmetik und wie ich finde, sind die Preise auch ok.

Folgende Produkte kann man erwerben:
  • Eyeliner, Kajal, Mascara
  • Shandow Base, Eyeshadow
  • Concealer, Cover Stick
  • Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Lippenpflegestift
  • Eyefect
  • Egypt Earth, Rouge, Firming Make Up
  • Pinsel
Auf Cosline findet ihr auch noch Schminktipps, Fragen&Antworten und die Anwendung der Produkte.


Bezahlen kann man per Sofortüberweisung/Vorkasse, Lastschrift, oder per Rechnung (was aber nur für Stammkunden möglich ist).


Den Versand finde ich mit 2,50€ innerhalb Deutschlands sehr günstig. In andere EU-Länder kostset es dann 3,50€ was auch noch recht günstig ist.




Nun möchte ich euch noch ein Produkt vorstellen, das ich freundlicherweise von Cosline zum testen zur Verfügung bekommen habe. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich dafür bedanken.


Ich habe mich für den grauen Eyeshadow entschieden.




Der Stift besitzt eine Drehmechanik zum Vorschieben der Mine. Dadurch ist kein Anspitzen erforderlich, was ich persönlich sehr praktisch finde. Auch benötigt man keinen Applikator. 
5 - 10 Minuten nach dem Auftragen verflüchtigen sich die enthaltenen Öle und der Eyeshadow ist wisch- und Wasserfest.


Ich finde diesen Eyeshadow echt toll und war schon nach der ersten Anwendung begeistert. 


Schaut einfach mal vorbei, auf Cosline .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...