Mittwoch, 18. Januar 2012

Produkttest: Erblüh Tee - Schwarztee

Hey meine Lieben, 

ich stelle euch in diesem Post den Erblüh Tee von www.monsterzeug.de vor. Über den Online-Shop habe ich euch hier schon berichtet.


Den Erblüh Tee bekam ich vom Shop zum testen zugeschickt. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.

Nun zum Produkt.
Anfangs war ich wirklich skeptisch, ob es wirklich so funktioniert, wie es beschrieben ist. Man leg die "Teekugel" (sieht aus wie ein Bällchen aus trockenen Blättern) und das mitgelieferte Kännchen und gießt kuchendes Wasser drauf. Nun heißt es nur noch warten und zusehen, wie sich das Kügelchen öffnet und sich daraus eine wunderschöne Blüte entfaltet.

 
FAZIT: Ich finde den Erblüh Tee wirklich ein sehr gelungenes Produkt. Es fasziniert mich einerseits, zuzusehen, wie sich der Tee entfaltet. Andererseits habe ich noch nie so einen guten Schwarztee getrunken, er schmeckt wirklich hervorragend. Auch nach 2 - 3 Aufgüssen hat er noch einen guten Geschmack.

Kommentare:

  1. Sieht ja mal total cool aus! Wow!
    Ich glaub das wär das perfekte Geschenk für meine Mitbewohnerin. (Ich hoffe das liest sie jetzt nicht.)
    Wie viele Kugeln sind denn in einer Packung?

    AntwortenLöschen
  2. hallo alanis,
    schön dass du auf meinen Blog gefunden hast :) In diesem Set waren 6 Tee-Kugeln dabei. Immer 2 von einer Sorte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...