Dienstag, 10. Januar 2012

Produkttest: German-dream-nails.com

Hey meine Lieben, 

Hier habe ich euch schon vom Online-Shop www.german-dream-nails.com berichtet. Nun möchte ich euch die Produkte vorstellen, die ich zum Testen zugeschickt bekam. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür.





Zuerst möchte ich euch diesen Buffer und diese Feile vorstellen. 
Beides ist sowohl für Naturnägel, wie auch für Kunstnägel geeignet. 
Der Buffer ist durchgehend mit einer feinen Körnung beschichtet.
Die Feile hat auf einer Seite eine 100er und auf der anderen Seite 180er Körnung.
Ich finde beide Produkte haben eine sehr gute Qualität.


Diese und diese Nagelsticker von Jolifin sehen sowohl auf dem Naturnagel, als auch auf dem Kunstnagel schön aus. Sie haben ein schönes Design und sind selbstklebend.










Das Hufstäbchen finde ich sehr praktisch. Es ist zum zurückschieben der Nagelhaut und zum säubern der Nagelränder geeignet. 




Die Fimostange, die ich zum Testen bekommen habe, hat ein süßes Hasenmotiv drauf, das gut zu Ostern passt. Man kann mit der Spezialklinge je nach Wunsch unterschiedlich große Scheiben abschneiden, um sie dann als Nailart zu verarbeiten.
Auch die Stampingschablone von Konad ist sowohl für den Naturnagel als auch für Kunstnägel geeignet. 
Man braucht zusätzlich zur Schablone noch einen Stempel mit Scraper und einen Stampinglack
Auf german-dream-nails findet ihr auch eine Anleitung, wie das Stamping geht.









So, nun habe ich euch alle Produkte, die ich zur Verfügung gestellt bekommen habe, vorgestellt. Ich kann wirklich alles Empfehlen.

Schönen Abend noch :)

1 Kommentar:

  1. waaaas? wie kanns sein, dass du test produkte bekommen hast????? NEID! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...