Dienstag, 10. Januar 2012

Rezept: Champignonsoße

Hallöchen meine Lieben, 

ich habe wieder mal ein leckeres Rezept für euch :)
Und zwar für eine Champignonsoße.

Zutaten für 4 Personen:
  • 200 g Champignons
  • 1 kleine Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Becher Sahne
  • 1 Bouillon pur von Knorr (oder Brühe)
  • 1/4 Liter Milch
  • etwas Stärke oder Soßenbinder

Zubereitung:

1. Die Zwiebel, Knoblauchzehe und Champignons klein schneiden, dann alles in einer Pfanne mit etwas Fett anbraten.

2. Sahne und Bouillon pur (oder Brühe) zufügen und alles kurz aufkochen lassen. 

3. Stärke oder Soßenbinder hinzufügen und das ganze noch etwas köcheln lassen. Je nach Geschmack könnt ihr auch noch Kräuter und Gewürze dazu geben. 

4. Auf Nudeln verteilen und genießen :) 

Kommentare:

  1. wow sieht lecker aus, ist fleischlos gell ?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super lecker aus ;)
    Da bekommt man ja direkt Hunger.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...