Dienstag, 3. Januar 2012

Shoptest: www.german-dream-nails.com

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch gerne den Online-Shop www.german-dream-nails.com vorstellen. Diesen Shop gibt es nun schon seit 2002.

via www.german-dream-nails.com


In diesem Shop findet man wirklich fast alles, was mit "Nägel machen" zu tun hat. Hier die Kategorien:




Gleich unter den Kategorien ist eine weitere Liste mit den Angeboten.
Bei german-dream-nails gibt es jede Woche neue Angebote und reduzierte Artikel.


















Ich finde, die Webside ist sehr übersichtlich in einem schönen Design gestaltet. Im Header findet man die wichtigsten Angaben, wie Telefonhotline, Service-Chat und Warenkorb, was ich persönlich sehr praktisch finde.
via www.german-dream-nails.com

Auf der Webside findet man auch viele nützliche Informationen rund um die Nagelmodellage, Nailart Anleitungen, Stellenangebote, Nageldesign Galere und vieles mehr. 

Nun zu den Versandkosten:
german-dream-nails liefert auch in viele weitere Länder:


Bezahlen kann man per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte und PayPal.

Fazit: Ich finde den Shop german-dream-nails wirklich super. Er hat einerseits ein schönes Design und andererseits ist er sehr übersichtlich. Es gibt sehr viele unterschiedliche Produkte, bei denen sicher für jede "Nagelfee" etwas dabei ist. Schaut einfach mal vorbei.

Ich habe von german-dream-nails auch einige Produkten zum Testen zugeschickt bekommen, die ich die nächsten Tage testen werde und ich euch dann auch vorstellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...