Mittwoch, 18. Januar 2012

Shopvorstellung: Monsterzeug.de

Hallöchen meine Lieben, 

heute stelle dich euch wieder einen Shop vor, von dem ich vor kurzem ein Produkt zum testen bekommen habe. Dafür noch einmal herzlichen Dank!
Es handelt sich um Monsterzeug.


Der Online - Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Was ich sehr gut finde, ist, dass es an der linken Seite viele Kategorien gibt, die wie folgt unterteilt sind: nach Personen (Beispielsweise: Geschenke für Eltern), nach Anlässen, nach Geburtstagen, nach Preis, Rubriken und Originelles. So findet man schnell, was man sucht.


Scrollt man auf der Seite ganz nach unten, findet man schön Übersichtlich alles über Kundenservice, Zahlung und Versand, Kundenmeinung und Monsterzeug-News.


Bei www.monsterzeug.de ist wirklich für jeden was dabei, es gibt wirklich ausgefallene und originelle Produkte, aber auch vieles für den kleinen Geldbeutel.


Ich habe diesen Erblüh Tee zum testen zugeschickt bekommen. Das Testergebnis könnt ihr in einem anderen Post lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...