Samstag, 26. Mai 2012

BeYu Mascara & P2 eye pencil

Hallöchen meine Lieben, 

ich möchte euch meine derzeitigen Lieblingsprodukte vorstellen :) Und es ist der erste "beauty-Post" ;)

Vorgestern war ich mit einer Freundin im dm und habe einen eye pencil von P2 aus der "Mission: Summer Look!" Serie gekauft. Farbe: 020 luxury gold

 Ich habe ihn sofort ausprobiert, als ich dann zu Hause war und muss sagen er ist wirklich toll. Lässt sich gut auftragen und gibt einen schönen metallischen Schimmer. Die Spitze kann man herausdrehen und bei Bedarf mit dem integriertem Spitzer spitzen.


Vor ein paar Wochen habe ich mir im Douglas die "Diva Lash Mascara" von BeYu gekauft. Es ist meine erste Mascara von dieser Marke. 
Ich bin sehr zufrieden damit. Sie verklebt die Wimpern nicht, gibt ihnen Volumen und verlängert sie optisch. Ich hatte zuvor die "Doll Eyes" Mascara von Lancome und muss sagen, dass ich diese nicht wirklich besser finde.


Hier noch ein Foto, bei dem ich beide Produkte verwendet habe.


Und bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch meine Nägel zeigen, so wie ich sie derzeit trage :)

Kommentare:

  1. schicker Blog..hast nu eine Leserin mehr :-)....würde mich über gegenseitiges "verfolgen" sehr freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt: http://fadenlos.blogspot.de/ ...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumenfotos sind wunderschön, vor allem der Zierlauch im gegenlicht gefällt mir sehr.
    Die Mascara werde ich mir mal mwerken, ich hab mir leider grad eine gakauft, die finde ich total unbefriedigend.
    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...