Freitag, 18. Mai 2012

DIY: Blumen pressen

Hey meine Lieben, 

vor ein paar Tagen habe ich einige Blumen gepresst. Da bestimmt jeder weiß, wie es geht werde ich zu den einzelnen Bildern nur wenig schreiben ;)

Zuerst sammelt ihr ein paar Blüten

Dann legt ihr sie schön nebeneinander zwischen zwei Blätter Papier.

Unter ein paar Büchern einige Tage trocknen lassen.

Und schon habt ihr eure gepressten Blumen :)
 

Kommentare:

  1. Faszinierende Bilder!
    Gefallen mir sehr!
    Großes Lob!

    Herzlichst, Rosalie
    http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar für mich nicht wirklich ein DIY, aber ist trotzdem schön und inspirierend.

    AntwortenLöschen
  3. Blumen pressen habe ich schon eeeewig nicht mehr gemacht, danke für den Post :) Muss ich demnächst echt wieder mal machen, sehr schöne Deko-Idee!

    AntwortenLöschen
  4. HALLO Bettina :)

    Hab deinen tollen Blog auf Blog-Zug entdeckt und mich soeben bei dir verlinkt!

    Du hast ausgesprochen schöne Fotos und bei den selbst gemachten Speißen läuft mir das Wasser im Mund zusammen ;)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    glg Farbenzauberin :)

    AntwortenLöschen
  5. Du machst einfach tolle Fotos.
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich auch mal wieder machen...

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich an meine Kindheit :)
    Sollte ich auch mal wieder machen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...