Dienstag, 29. Mai 2012

Hadschuhmaskenflop

Hey meine Lieben, 

vor ein paar Tagen habe ich bei Rossman eine Handschuhmaske gekauft. Es handelt sich um die Macadamia-Handschuhmaske von Rival de Loop. 
Ich wollte schon immer mal eine solche Maske ausprobieren, nur war es mir immer zu teuer. Da es letzte Woche 20% auf alle Rival de Loop - Sachen gab, bot sich die Möglichkeit. Die Handschuhmaske kostete statt 2,49€ noch 1,99€. Wobei ich das immer noch ziemlich teuer finde, da man für diesen Preis auch eine gute Handcreme bekommt, die länger hält. Die Maske kann nur einmal verwendet werden. 


Naja, vorgestern hab ich die Handschuh-Maske ausprobiert. Anfangs war ich noch begeistert. Ich streifte mir die in Lotion getränkten Handschuhe über meine Hände und wartete 15 Minuten bis ich sie wieder runter machte. Ehrlichgesagt hat es mich in den Händen ziemlich gefrohren, obwohl es in meinem Zimmer nicht wirklich kalt war. 
Als ich die Maske dann wieder unten hatte fühlten sich meine Hände dann wirklich schön weich an und den Rest der Lotion konnte man noch schön in die Hände einmassieren.
Aber schon nach 2 Stunden waren meine Hände wieder trocken (hab extra nicht die Hände gewaschen). Fand ich ziemlich enttäuschend...


Fazit: Diese Handschuhmaske werde ich mir auf keinen Fall mehr kaufen. Vielleicht von einer anderen Marke.

Kommentare:

  1. Versuch´s doch mal mit den Baumwollhandschuhen (z.Bsp. von DM) und viel Handcreme, über Nacht tragen und morgens sind die Hände toll weich. :) Und diese Handschuhe kann man dann immer wieder benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, das werde ich doch glatt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...