Montag, 28. Mai 2012

neuer Header

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe einen neuen Header :) Wie findet ihr ihn?


Dies habe ich der lieben Saskia zu verdanken. Sie hat mir den neuen Header gebastelt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür :)

Schaut mal auf ihren Blog! Klick! 

In ihrem Blog schreibt sie über alles, was sie so bewegt und was irgendwie Teil unserer Generation ist. Das kann ganz viele Themen beinhalten, wie Fotografie, Musik oder Mode.
Manchmal schreibt sie auch über Privates, hin und wieder werden Rezepte, Tutorials oder Plattenchecks gepostet.
Ihr Blog ist also sehr vielseitig. Ab und zu gibt es auch Gastposts von anderen Bloggern oder Freunden. Schaut einfach mal bei ihr vorbei.

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...