Dienstag, 1. Mai 2012

Ofenkartoffel mit Kräuterquark und frischer Kresse

Hey meine Lieben, 

ich hab wieder ein Rezept für euch. Das gabs gestern bei uns und es war wirklich lecker.

Man braucht dazu:
Eine Kartoffel pro Person, Quark, Gartenkräuter nach Belieben (z.B. Schnittlauch), Salz und frische Kresse.


Zuerst die Kartoffeln mit etwas Salz bestreuen und anschließend in ein Stück Alufolie wickeln. Diese müssen dann in den Ofen, bis sie durch sind (ca. eine Stunde).
In der Zwischenzeit könnt ihr schon mal den Kräuterquark anrühren. Dazu den Quark mit den kleingeschnittenen Küchenkräutern vermengen.

Wenn die Kartoffel fertig ist, Die Alufolie aufmachen, die Kartoffel der Länge nach durchschneiden und dort dann den Kräuterquark und die Kresse platzieren. Fertig.




Und nun guten Appetit!

Kommentare:

  1. Sieht total lecker aus:) Jetzt hab ich hunger :D

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das lecker aus :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...