Montag, 7. Mai 2012

Rosmarin-Knoblauch-Öl

Hallöchen meine Lieben, 

heute zeige ich euch, wie man Rosmarin-Knoblauch-Öl selber macht. Es schmeckt lecker zu Salaten, ist super geeignet als Deko und ist auch ein süßes Geschenk oder Mitbringsel.

Ihr braucht: Glasfläschchen (ich habe ein kleines Schnapsfläschchen genommen), Rosmarinzweige, Knoblauch, Olivenöl

Zuerst Knoblauch und Rosmarinzweige in das Fläschchen geben, dann mit Olivenöl auffüllen. 

Es sollte vor dem Verwenden erst ein paar Tage stehen, damit das Öl schön durchziehen kann.

 

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, das sieht super aus. Das werde ich wohl mal verschenken^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...