Mittwoch, 16. Mai 2012

www.limango-outlet.de

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch den Shop limango-outlet vorstellen.




Dort kann man alles kaufen, was das Herz begehrt. Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Home & Living für Damen, Herren, Kinder und Babys. 
Es gibt viele Markenartikel und alles zu reduzierten Preisen.


Versand:

Der Versand kostet normal 4,95€, im Moment für kurze Zeit nur 2,95€.


Bezahlung:

Zahlen kann man per Lastschrift, Sofortüberweisung, PayPal und Kreditkarte.


Freundlicherweise durfte ich mir ein paar Artikel zum testen aussuchen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür.

Hier die Artikel:

Nike Shorts zum Preis von 15,95€ statt 24,95€

Die Sporthose ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr leicht, so dass man sie beim Tragen kaum merkt. Diese gibts in der Kategorie Damenbekleidung.


Dekomagnet zum Preis von 2,95€ statt 4,75€. Der süße Magnet peppt wirklich jeden Kühlschrank auf :) Kategorie: Home & Living


Und ein Eisportionierer von Franz Fürst zum Preis von 7,95€. Der funktioniert übrigens sehr gut ;) Und jetzt zur Sommerzeit perfekt. Ihn gibts auch in der Kategorie Home & Living


Also schaut einfach mal rein zu limango-outlet und stöbert ein bisschen rum. Ich bin mir sicher der ein oder andere findet etwas für sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...