Mittwoch, 30. Mai 2012

www.prettynailshop24.de

Hi meine Lieben, 

heute möchte ich euch wieder einen Onlineshop vorstellen. Und zwar http://www.prettynailshop24.de. Dort bekommt man alles, was mit Nägelmachen zu tun hat. Auch zu einem recht günstigen Preis, wobei die Qualität der Produkte darunter nicht leidet.


Daten und Fakten:

Eine Urlaubsidee des Ehepaar Hinz setzte 1992 eine außergewöhnliche Erfolgsstory in Gang: Anfänglich bearbeiteten die beiden gerade mal 5 Pakete am Tag, bis heute sind daraus mit über 50 Angestellten über 18.000 Sendungen pro Monat geworden. 2006 wurde der erste Outletshop ins Leben gerufen und seit 2007 macht der JOLIFIN Stand auf jeder Nagelmesse von sich reden. 2008 wurde die Eigenmarke JOLIFIN gegründet und bis zum Jahr 2012 sollen die sechs bereits bestehenden Stores auf 24 angewachsen sein. And the story goes on...


Nun zum Onlineshop:

Das Design ist in einem schlichten Lila gehalten. 

Ganz unten ist eine kleine Übersicht der wichtigsten Links, Infos und Rechtliches.


Versand innerhalb Deutschland:

Versandkosten bei unter 100,- € Warenwert:
Die Versandkosten betragen 6,90 €.
Bei Bestellung per Nachnahme kommt noch eine zuzügliche Gebühr von 3,90 € dazu. Zusätzlich erhebt die deutsche Post 2,00 € Servicegebühr die direkt an den Postboten zu entrichten ist.

Zahlungsarten:
Bei uns können Sie mit PayPal, Nachnahme, Vorkasse oder Kreditkarte (American Express, Visa, Eurocard oder Mastercard) bezahlen.

Versand der Ware:
Die Ware wird sofort nach Zahlungseingang versandt.
Bei Zahlung per Nachnahme wird die Ware sofort bei Bestelleingang versandt.

Express Overnight - Lieferung bis 12 Uhr (nur innerhalb Deutschlands):
Bei Bestellung bis 15 Uhr garantieren wir die Zustellung bis 12 Uhr am nächsten Werktag (Montag - Freitag). Die Ware wird sofort nach Bestelleingang bei Nachnahme, PayPal und Kreditkarte versandt.
Ihnen entstehen dadurch zusätzliche Kosten von 2,90€.


Ich habe auch noch ein paar Sachen zum testen bekommen, die ich die nächste Zeit ausgiebig testen und dann auch hier darüber berichten werden.

1 Kommentar:

  1. Hei super Artikel. Ich lese super gerne deinen
    Blog,
    und teste,probiere die Produkte auch selber. Würde mich freuen wenn du auch mal
    bei mir vorbeischaust.

    "www.prettynailshop24.de"

    Danke für die Berichte.
    Check out my weblog - Ombre

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...