Donnerstag, 14. Juni 2012

EM 2012

Hey meine Lieben, 

ich habe einen total süßen EM 2012 Spielplan entdeckt. Einfach ausdrucken, wie in der Anleitung zusammenfalten und die Tore eintragen ;) HIER könnt ihr ihn euch inclusive der Faltanleitung herunterladen!


Hier hab ich noch eine kleine Anregung für eure Nägelchen :)


Seid ihr schon im Fußballfieber oder seid ihr überhaupt Fußballfän? Also wenn ich ehrlich bin, interessiert mich Fußball nur wenig. In der WM und EM verfolge ich dann meistens die Deutschlandspiele ;) Ich finde bei einem Public viewing ist es auch viel spannender und eine bessere Stimmung, als nur zu Hause allein vor dem Fernseher.

Was meint ihr? Gewinnt Deutschland??

Kommentare:

  1. Ich bin auch kein Fußballfan (mehr). Hab das erste Spiel auch nicht gesehen nur das letzte ^.^
    Aber habe nach der Wm jetzt meinen ganzen Kram fürs Auto auch in meinem Zimmer gelassen :D Die ganzen Flaggen etc würde man auf meiner Hutablage im VW Scirocco eh nicht sehen wg den abgedunkelten Scheiben ._.

    AntwortenLöschen
  2. klar bin ich im fußballfieber!!! habe mir auch den nagellack geholt!!! sieht total witzig aus bei dir!!! alles liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...