Samstag, 2. Juni 2012

Gewinnspiele

Hallo meine Lieben, 

ich mache wieder einmal bei ein paar Gewinnspielen mit.

1. Auf dem Blog von Sarah kann man vier tolle Popsticks von Maybelline Jade gewinnen
Bild von Sarahs Blog


2. Bei redwinecolouredlips gibt es ein tolles Nagellackset und einen Alessandro Lipstick zu gewinnen
Bild von redwinecolouredlips

3. Und zum Schluss: Bei blaubarschmaedl hat man die Chance auf folgendes zu gewinnen:
* Nagellack von essence 'Fruity' in gelb
* Topcoat von essence  'XXL Shine'
* Mascara von essence 'multi action false lashes mascara'
* 'Blue Suede Shoe Eyeshadow' von Manhattan



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Erwähnen und für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...