Samstag, 16. Juni 2012

Giveaway #1

Hallo meine Lieben, 

ich möchte mich für eure Treue bedanken. Ich freue mich wirklich über jeden einzigen Leser von euch und über die vielen Kommentare. 


Als Dankeschön kommt hier mein erstes

Gewinnspiel

Hier habe ich euch über die invisibobbles berichtet und nun habt ihr die Möglichkeit, fünf Stück davon zu gewinnen. 

Zu gewinnen gibt es dieses Set:
  
Hier sind die Regeln:

1. Seid (oder werdet) Leser meines Blogs. Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen, ob ihr mich auf Bloglovin oder per GFC verfolgt und schreibt eure Email dazu. Schreibt was euch auf meinem Blog besonders gefällt und was nicht so. Wenn ihr wollt könnt ihr auch euren Blog-Link dazuschreiben (1 Los)

2. Schreibt in eurem Blog einen kleinen Post über mein Gewinnspiel oder erwähnt es kurz in eurem Blog. Bilder dürft ihr dafür gerne nehmen :) 
Schreibt dann den Link auch in den Kommentar dazu. (2 Lose)


Das Gewinnspiel endet am 14. Juli 2012 um 22.00 Uhr.  

Und nun viel Spaß und viel Glück ;) 

Kommentare:

  1. Seit ich bei einem anderem Blog die Dinger mal gesehen habe möchte ich sie echt mal austesten =)

    Also:
    Ich heiße Michele und folge dir per GFC.
    Postfach.von.mir1337@gmail.com

    Mir gefällt besonders auf deinem Blog die Fotos (extrem tolle Qualität). Was mir nicht so gut gefällt ist das ganze rosa, aber das ist wirklich Geschmackssache udn ich folge dir ja trotzdem gerne =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey bin Jule und folge dir mit GFC style4you

    Mir gefallen deine Fotos.
    An deinen Blog habe ich nichts gefunden was mir nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Mein Name ist Lisa und meine Emailadresse ist schurkenhaft@hotmail.de. Ich folge dir über GFC.

    Ich liebe dein Header, es ist großartig. Dazu gefällt mir deine Schreibweise :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    folge dir via GFC als Abbey Dawn
    was mir gefällt: der Header *-*
    was mir nicht so gefällt: dieser Zahlencode beim Kommentieren
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ich folge dir via GFC und finde an deinem Blog die Bilder erstmal wunderschön, außerdem hast du eine sehr tolle Schreibweise.
    Ich finde es auch gut, dass du Gewinnspiele machst und regelmäßig postest. :)

    Ich möchte diese Dinger unbedingt mal ausprobieren und hoffe, dass ich mal irgendwas gewinne. (Hab ich leider noch nie :/ )

    Meine Email Adresse: lisaa-x3@live.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt besonders gut, dass deine Themen etwas weiter gefächert sind :) Außerdem gefällt mir vor allem dein Header super gut!
    Was mir nicht so gefällt, ist das restliche Design, es ist zwar schön schlicht, aber nichts "besonderes".

    Trotzdem mag ich deinen Blog und freue mich immer, wenn in meiner Bloglovin Liste was von dir drin ist :)

    Ich folge dir über Bloglovin und meine Email Adresse ist noani@hotmail.de

    LG ♥
    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    ich verfolge deinen Blog, leider habe ich habe leider kein GFc oder Bloglovin.
    http://fun-with-jelenka.blogspot.de/

    Lg.Alena

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    GFC: Katsura

    Gefallen tut mir deine Schreibweise sehr. Und ein kleiner Tipp: ich habe mal in meinem Informatikkurs gelernt, dass es fuer das Auge auf dauer ermuedend wirkt, wenn der Hintergrund vollstaendig weiß ist. Selbst wenn es vom weiß minimal abweicht, dass es sooo nicht wirklich stark merkbar ist, dann tut es dem Auge gut. Ganz leichte Pastelltöne^^


    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen aber toll aus ;)

    GFC: summerlisa14

    lisi1407@hotmail.de

    Ich hab die Bilder auf deinem Blog und es sind sehr interessante Themen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Ich find deinen Header echt toll und zwar deswegen weil er hier auch Programm ist. Du hast tolle Rezepte auf deinem Blog und die Bilder dazu machen ja mal richtig hunger :)

    Deinem Blog folge ich über GFC

    SweetKitty83@web.de

    Gruss

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...