Mittwoch, 13. Juni 2012

glitter on the nails

Meine Lieben, 

heute hatte ich etwas Langeweile. Da ich mir gerade erst einen neuen Lack von Essence gekauft habe und ihn unbedingt ausprobieren wollte, machte ich mich an die Arbeit.

Schaut was dabei rausgekommen ist:



Verwendet habe ich einen Glitter-Lack und den Essence-Lack 53 you belong to me.

Ich war mit meiner Geduld schnell am Ende, da ich vom Glitzer-Lack nach untenhin mehr Schichten machen muss, damit das Glitzer dichter ist. Aber ich hatte dann doch noch die Motivation, weiterzumachen ;)

 

Wie gefallen euch denn die Nägelchen?? 

1 Kommentar:

  1. sieht klasse aus und du hast tolle lange Nägel....lg,easy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...