Mittwoch, 6. Juni 2012

I love roses

Hallöchen meine Lieben!

Ich liebe Rosen! Sie duften toll, es gibt sie in tausend verschiedene Farben und jede einzelne ist einzigartig!

Ich hab ein paar Bilder von unserem Rosenstrauch in unserem Garten gemacht. Sie duften einfach wunderbar.





Und hier noch kleine Tipps, wie Rosen länger in der Vase halten:

Das Wasser nie kalt in die Vase geben, eher Lauwarm.
Bevor die Rosen in die Vase kommen nochmal den Stiel schräg anschneiden, dabei die Zeit vom Anschneiden bis sie in die Vase kommen, so kurz wie möglich halten.
In das Wasser Blumenfrisch geben. Falls ihr gerade keins da habt reicht auch etwas Zucker.
Die Rosen halten an kühlen Orten länger.
Nie neben eine Obstschale stellen, sonst welchen sie schneller

Kommentare:

  1. wundervolle bilder!!! und danke für den tipp!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...