Donnerstag, 28. Juni 2012

ich wurde gezeichnet

Hallo meine Lieben, 

ich wurde gezeichnet :)

Von der Lieben Lena von pieces of whaaat. Dafür nochmal herzlichen Dank! 
Schaut auch mal auf ihrem Blog vorbei. Dort geht es um DIY, Lifestyle und Deko - und alles mit einer großen Portion Niedlichkeit ;)


Hier ist das Bild. Wie gefällt es euch??

 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirlich toll aus ♥
    Ich schaue gleich mal bei ihr vorbei :)
    Mein Gewinnspiel
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr süß aus..nur die Nase ist mir auf dem Bild etwas zu dezent....lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs zeigen! :) Harmoniert irgendwie gut mit deinem Hintergrund :D.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war auch mein erster Gedanke als ich das Bild bekommen habe :D

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, dein bild gefällt mir auch echt gut, habe mich auch von ihn zeichnen lassen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...