Freitag, 15. Juni 2012

Kleekranz und Miezy

Guten Morgen meine Lieben, 

heute habe ich ein paar weiße und rosane Kleeblumen gepflückt und daraus einen Kranz geflochten. Als dann meine Minka vorbeimarschierte kam mir gleich die Idee mit ihr ein Fotoshooting zu machen. 
Gesagt, getan. Ich holte schnell meine Kamera und dann konnte es auch schon los gehen.

Mit ein paar Leckerlies und gutes Zureden entstanden dann auch einige schöne Fotos. Aber seht selbst :)








Kommentare:

  1. deine katze ist soooooo süß!!! schade, daß sich der blumenkranz nicht lange hält!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. super süß..deine Katze hält aber auch schön still für die Fotos..lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. oooh diese schöne katze, da muss ich meine gleich mal schmusen gehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderschöne Bilder, folge dir nun, besuch mich doch auch, würde mich freuen :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, klasse Bilder :)
    und mir gefällt dein Blog insgesamt super gut!
    werde dir ab sofort folgen & würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    http://disparitybydesign-abnormalex3.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. hallo

    das sind ja tolle Bilder! Die Katze ist total niedlich und der Klee ist echt fotogen:) Hast du den Kranz noch zu irgendwas verwendet?

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...