Montag, 11. Juni 2012

Nagelmodellage

Hey meine Lieben, 

ich hab meine Nägel wieder gemacht :) 

Konnte nun endlich die Nailtattoos von prettynailshop24.de getestet, die ich in diesem Post vorgestellt habe.. Ich finde sie sehen wirklich schön aus. Nur die Anwendung ist etwas umständlich und dauert seine Zeit, aber nur deswegen sehen sie dann so schön aus.
Man schneidet das beliebige Tattoo aus, weicht es etwas in Wasser ein und kann es dan mit einer Pinzette vom Papier abziehen und auf den Nagel an die gewünschte Stelle legen. Dann mit einer trockenen Zellette festtupfen.

Und hier seht ihr das Ergebnis :) Gefallen sie euch?


Kommentare:

  1. Normalerweiße bin ich nicht so der Fan von solch einem Nageldesign aber dieses gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus, obwohl mir das Motiv an mir schon fast zu groß wäre....lg,easy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...