Freitag, 6. Juli 2012

desiary.de

Hallo meine Lieben, 

beim Stöbern im Internet bin ich gerade auf einen tollen Online-Shop gestoßen. http://www.desiary.de/ Dort gibt es jede Menge schöne und nützliche Dekosachen. 

Hier stelle ich euch meine Lieblingsartikel vor:


Ein toller Teelichthalter, der mich schon allein von der Farbe her überzeugt. Ich liebe alles in Form von Teelichthalter, Kerzen usw. 
Auf dem Tisch sorgt er bestimmt für eine romantische Stimmung ;) HIER kommt ihr zum Artikel.
via desiary.de


Diese Vase ist bestimmt der Hingucker auf jeder Kommode. Sie hat de Form einer Koralle und hat viele Öffnungen. Sieht bestimmt toll aus, wenn in jeder Öffnung eine andere Blume steckt :) HIER kommt ihr zur Vase.
via desiary.de


Dieser Ring ist soo schön anzuschauen! Er hat mich schon auf den ersten Blick überzeugt. Der eigentliche Ring besteht aus vergoltetem Silber und das Vögelchen aus Porzellan. 
Es gibt auch noch Ohrringe, eine Brosche und eine Kette im gleichen Stil. HIER kommt ihr zum Ring.
via desiary.de


Für Teetrinker wie mich ist dieser Löffel ideal. Zwischen den schmalen Streben des Löffelstiels lassen sich Teebeutel ausdrücken. HIER gehts zum Löffel.
via desiary.de

Hier ist noch ein süßer Fressnapf für Katzen. Ich glaube meine Katze würde sich sehr über diesen Napf freuen, da er auch mich schon optisch überzeugt. HIER kommt ihr zum Artikel.
via desiary.de


Haben euch die Produkte gefallen? Wenn ja, könnt ihr euch ja mal umschauen auf http://www.desiary.de/. Vielleicht ist ja was für euch dabei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...