Donnerstag, 5. Juli 2012

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes

Hallöchen meine Lieben, 

für for me darf ich ein Parfüm testen, worüber ich mich sehr freue :) 
Es handelt sich um den neuen Duft von Escada. ESPECIALLY ESCADA Delicate notes


" ESPECIALLY ESCADA Delicate notes: ist ein dezenter, femininer Duft aus edlen Rosenblüten. Nach dem erfolgreichen Parfum ESPECIALLY ESCADA wird auch der neue Rosenduft von Topmodel Bar Refaeli präsentiert. Als Markenbotschafterin der ESPECIALLY ESCADA Düfte, verleiht sie den Duftkompositionen ihre Lebensfreude: ESPECIALLY ESCADA Delicate notes soll die Leichtigkeit, Weiblichkeit und Sinnlichkeit jeder Frau unterstreichen. Dafür sorgt die frische und blumige Komposition des neuen ESCADA Dufts, der die Rose in den Mittelpunkt stellt: Auf der Haut entfaltet sich ESPECIALLY ESCADA Delicate notes von Birne über taufrische Morgenrose bis zu holzig-weichen Noten. Der rosafarbene Duft ruht im Inneren eines gefrosteten, rechteckigen Glasflakons mit goldenem Verschluss. Ab 02. Juli 2012 ist der neue ESCADA Duft im Handel erhältlich. "


Schon allein der gefrostete Glasflakon überzeugte mich auf den ersten Blick. Wer einen leichten, pudrigen Duft für den Sommer sucht, dem rate ich, den neuen Escada-Duft zu probieren. Er ist perfekt für laue Sommernächte oder für eine Erfrischung am Tag.


 Kennt ihr den Duft schon? Oder habt ihr ihn sogar schon getestet?

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Parfüm. Hab's getestet und werde es mir sicher auch noch kaufen. <3 Es lässt mich nicht mehr los

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh, das hätte ich auch so gern getestet...sieht toll aus..lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Parfum, ich mag generell die Düfte von Escada :) So toll

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bettina!

    Ich würde den Duft so gerne testen udn hab mittlerweile in Erfahrung gebracht das es ja zum test auch so kleine Pröbchen gab- würdest du eventuell für mich und meine Freunde eine Probe abgeben? ich übernehme natürlich die Portokosten.
    Meine e-mail addy lautet: tms79@gmx.de
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen da ich sooo gespannt bin

    Ganz liebe Grüße
    Tomke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute in der Stadt mal dran gerochen und es ist himmlisch! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...