Mittwoch, 4. Juli 2012

Fische

Hey meine Lieben, 

ich möchte euch gerne ein paar meiner Aquariumbewohner vorstellen :)

Einer meiner Fadenfische

Der älteste Fisch in meinem Aquarium, der ist drin seit ich mein Aquarium besitze (ca. 11 Jahre). Es ist ein Trauermantelsalmler

Einer meiner neuen Panzerwelse.

Dieser hübsche Fadenfisch durfte gestern in mein Aquarium einziehen

Einer meiner Schwertträger-Weibchen

Auch dieser wunderschöne Antennenwels-Albino in Schleierform erhielt gestern in meinem Aquarium ein neues Zuhase. Ich finde ihn einfach so wunderschön o.o

Natürlich dürfen auch Schnecken in einem Aquarium nicht fehlen :D


Habt ihr selbst auch ein Aquarium?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...