Donnerstag, 19. Juli 2012

Garnier Deo und/oder Bodylotion gratis

Hallöchen meine Lieben, 

ich habe gerade die Seite auf Garnier.de entdeckt, wo ihr euch ein kostenloses Deo und/oder Bodylotion holen könnt.

Einfach zwei der aufgelisteten Produkte kaufen, den Kassenzettel mit dem auszudruckendem Formular verschicken und 4 - 6 Wochen später habt ihr euer Geld wieder ;)

HIER kommt ihr zur Seite.

Ich werde mir heute gleich zwei Bodylotions holen, finde die echt gut!

Aber Achtung! Das Angebot gilt nur noch bis zum 31. Juli!

1 Kommentar:

  1. hallo liebes :)

    dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...