Sonntag, 15. Juli 2012

Gewinnspielauslosung

Hallo meine Lieben, 

gestern um 22.00 Uhr endete ja mein Gewinnspiel. 

Heute schrieb ich alle eure Namen auf einen Papierstreifen und warf alle zusammen in einen Lostopf.
Als Glücksfee musste mein Freund herhalten :)



Und der Gewinner ist:



Herzlichen Glückwunsch Hanna :) Ich werde dich per E-mail kontaktieren, damit du mir deine Adressezusenden kannst :)


An alle Anderen trotzdem ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...