Mittwoch, 4. Juli 2012

Gut Aiderbichl

Hallo meine Lieben, 

beim Stöbern auf meinem Laptop, habe ich gerade ein paar schöne Fotos von Gut Aiderbichl gefunden, dich ich euch gerne zeigen möchte.

Ich war dort letztes Jahr im Sommer/Herbst mit meiner Arbeit. Das Konzept von Gut Aiderbichl finde ich wirklich super, und es sind soo viele schöne Tiere dort. 

Wer es nicht kennt, HIER gehts zur Homepage.











Wie gefallen euch denn die Fotos? Wart ihr vielleicht selber schon mal in Gut Aiderbichl?

Kommentare:

  1. Oh, das Schwein ist ja süß <3

    Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Schwein :D
    sind schöne Fotos geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin selbst Pate für einige Tiere auf Gut Aiderbichl und besuche zwei der Höfe mehrmals im Jahr. <3

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...