Donnerstag, 12. Juli 2012

Lavera Naturkosmetik




Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch die Marke Lavera vorstellen. Lavera stellt Gesichtspflegeprodukte und dekorative Kosmetik her. Und alles 100% Naturkosmetik.

http://1.2.3.12/bmi/www.lavera.de/typo3temp/pics/logo_9a713af284.gif


Die Lavera Qualitäts-Garantie:

* 100% aus einer Hand in Deutschland entwickelt & produziert

* 100% natürliche Duft-, Farb- & Konservierungsstoffe

* 100% frei von Silikonen, Paraffinen & Erdöl

* 100% hautmilde, pflanzliche Emulgatoren & Tenside 


Mir wurden auch einige Produktproben zum Testen zugeschickt. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür.


Und jetzt noch einiges zu den Produkten:




Die Hair Kur von lavera ist mit Mangomilch. Ich muss sagen, sie macht die Haare wirklich toll geschmeidig und leicht kämmbar. Sie erfüllt also alles, was eine Haarkur so erfüllen sollte.













Für trockene Haut: Gesichtscreme mit Bio-Wildrose. Sie duftet schön nach Rosen und ist sehr gergiebig.


Hautbildverfeinerndes Fluid mit Bio-Minze & Bio-Klettenextrakt.



Balancecreme mit bio-Calendula & Bio-Ingwer für Mischhaut.


Make-up Fluid mit Bio-Blüten-Liposomen. 


Also wenn ihr Naturkosmetik genau so toll findet wie ich, dann schaut euch doch einfach mal auf der Homepage von Lavera um. Vielleicht ist ja was für euch dabei ;)

1 Kommentar:

  1. ich mag lavera wirklich gerne! und ich wäre von selbst nicht drauf gekommen, wenn meine vermieterin mir nicht ein paar sachen geschenkt hätte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...