Sonntag, 29. Juli 2012

Makrofotografie

Hallo meine Lieben, 

heute hatte ich wieder mal Lust zu fotografieren und hab wieder ein bisschen mit meinen neuen Makrolinsen gespielt. 

Ich hoffe die Ergebnisse gefallen euch ;)






Kommentare:

  1. Wow, richtig professionell! Einfach wunderschön!!

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sehen toll aus. welche kamera und welche makrolinsen benutzt du?

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind wunderschön, ich habe dir einen schicken Blogaward verliehen, ich hoffe du freust dich über ihn, wie ich...schau mal hier: http://fadenlos.blogspot.de/2012/07/so-ein-schicker-blogaward.html
    ganz liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder. dein blog ist wirklich schön.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für wundervolle Bilder! :)
    Mit welcher Kamera und welchem Objektiv hast du die gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit einer Canon Eos 1100d und einem normalen 18-55mm Objektiv. Bei diesen Fotos hab ich noch eine Makro-linse vorne drauf gesetzt :)

      Löschen
  7. richtig, richtig tolle Bilder!! :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die Fotos ind wirklich wunderschön ! hach wie ich Makrofotographie doch liebe ! :)


    http://1thirteen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...