Samstag, 7. Juli 2012

Mäuschen

Hallöchen meine Lieben, 

als ich heute auf unserer Terrasse sitzte, rannte plötzlich meine Katze an mir vorbe und jagte etwas. Als ich genauer hinschaute, erkannte ich, dass es eine kleine Maus war. Schnell holte ich einen Schuhkarton, um sie zu fangen und dann wieder in die Freiheit zu entlassen. Natürlich konnte ich das nicht, ohne zuvor ein Paar Fotos gemacht zu haben, das Mäuschen war einfach sooo putzig! Und die großen Kulleraugen erst! <3 Ich denke dass es noch eine sehr junge Maus war, da der Kopf im Vergleich fast so groß war wie der Körper und sie auch allgemein noch kleiner war. 

Die Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)







Kommentare:

  1. Oh wie süß ist die denn :D ♥
    Wollte die denn nicht abhauen, als du sie gefangen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich ganz brav fangen lassen. Denke mal sie war noch etwas von der Katze geschockt :D

      Löschen
  2. Ach wie süss, das Mäuschen =D Und Gratulation zu Deiner 100. Leserin =D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie Süss die großen Augen ...
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Mäuschen! :)
    LG
    Miri
    http://my-life-miri.blogspot.de/
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott *__________________*
    Ist das süß, ich sterbe x')))
    meine katze jagt auch immer mäuse und legt sie dann ins wohnzimmer -.-

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das süße mäuschen :-)
    zum glück hast du sie gerettet, sie ist so süß <3

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die süß, ich hatte auch früher Mäuse :) ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ach is die süß!!! Ich hatte auf meinem Dachboden mal ne Mama-Maus mit 6 mini mini mini Babys! Die waren soooo süß!!!

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle :)

    ich starte demnächst eine Blogvorstellung und wollte dich gerne dazu einladen, würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und eventuell auch mit machen: http://you-only-live-one-times.blogspot.de/2012/06/so-ich-starte-jetzt-auch-mal-eine.html

    Liebe Grüße
    Sassy

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüß!!
    Tolle Fotos (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. aaaaw, da geht einem das herz auf *-* was eine süße maus ♥

    AntwortenLöschen
  12. och gott wie niedlich sie doch ist *_*
    echt süß :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. ach wie süß!! wenn meine katzen mäuse mitbringen, komme ich nie zum fotografieren, weil ich kammerjäger spielen darf :( meine mutter hat panische angst vor den süßen dingern :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...