Mittwoch, 29. August 2012

C:EHKO

Hallöchen meine Lieben, 

ich möchte euch gerne die Marke C:EHKO vorstellen. C:EHKO stellt hochwertige Haarpflegeprodukte für Frauen und Männer, Haarstylingprodukte, Handcreme und Augenbrauen- und Wimpernfarbe her.

Ich habe freundlicherweise ein Testpaket zugeschickt bekommen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür!


Nummer 1: 
UVP: 14,40€ (300ml), 4,99€ (75ml)

Dieses Shampoo ist toll. Schon nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Haare schön weich an und glänzen.



Nummer 2:
UVP: 15,00€ (200ml), 4,99€ (50ml)

Die Maske ergänzt das Shampoo perfekt. Sie sorgt auch für geschmeidigkeit und ist für strapaziertes Haar geeignet.







Nummer 3:
De Aging Feuchtigkeitscreme

Dieses Produkt habe ich leider nicht auf der Seite von C:EHKO gefunden.
Aber es ist mein Lieblingsprodukt aus meinem Testpaket. Die Creme muss man sehr sparsam verwenden. Dann versorgt sie die Haare optimal mit Feuchtigkeit, lässt sie geschmeidig werden und sorgt für einen schönen Glanz.


Nummer 4: 
UVP: 32,00€ (50ml), 4,30 (UFO)

Das Ufo beinhaltet 10 kleine Kapseln mit dem Balsam gefüllt. Es ist sehr gergiebig, eine Kapsel reicht für eine Anwendung (und ich habe wirkich viele und lange Haare). Das Fluid macht die Haare schön geschmeidig.





Fazit: 
Meine Testprodukte, die ich von C:EHKO bekommen habe, gefallen mir sehr gut. Vielleicht werde ich ja das eine oder andere Produkt nachkaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...