Samstag, 4. August 2012

ecco-verde.de

Hallo meine Lieben, 

ich möchte euch wieder einen Online-Shop vorstellen. Und zwar ecco-verde.de. Dort findet ihr hochwertige Naturkosmetik-Produkte von internationalen, namhaften Herstellern.

Auf ecco-verde.de findet ihr unter anderem diese Marken.
die beliebtesten Marken auf ecco-verde.de

Versand:

In Deutschland kostet der Versand bis zu einem Warenwert 19,98€ 4,99€. Ab 19,99€ zahlt man nur noch 2,99€ und ab einem Einkaufswert von 27,99€ liefert ecco-verde.de versandkostenfrei.


Zahlungsmöglichkeiten:

Bezahlen kann man bei ecco-verde.de Kreditkarte, Nachnahme, Bankeinzug bzw. Lastschrift, Vorauskassa, PayPal, Sofortüberweisung und per Rechnung (aber erst ab der 3. abgeschlossenen Bestellung).


Ich durfte mir Artikel im Wert von 10€ zum testen aussuchen. 

Einen Lip Balm Stick von der Firma Badger mit dem Geschmack Vanilla Madagascar. 
Anfangs war ich etwas skeptisch und hatte Angst, dass er zu intensiv nach Vanille duften könnte. Diese Angst wurde überhaupt nicht bestätigt. Ich probierte ihn sofort nach der Lieferung aus und war begeistert. Der Lip Balm hat einen schönen dezenten Geschmack nach Vanille und pflegt die Lippen schön zart.



15 ml Sanddorn Hautöl von alva. Es duftet super lecker, nicht zu intensiv und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. 
Das Hautöl ist auch super als Massageöl geeignet. 
Außerdem hat es einen natürlichen Sonnenschutzfaktor 4.






Ein Bio-Badesalz von der Bademeisterei. Dazu kann ich leider nicht viel schreiben, da ich es noch nicht getestet habe.
Es enthält jedoch wichtige Pflege- und Nährstoffe und reicht für 1 - 2 Vollbäder. 
Der duft nach Grapefruit ist schön erfrischend.





Also wenn ich auch ein Fan von Naturkosmetik seid, schaut einfach mal auf ecco-verde.de vorbei. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei ;)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...