Freitag, 31. August 2012

Glynt Gewinnspiel

Hallöchen meine Lieben,

hier kommt mein Gewinnspiel nummer zwei :)



Wie ihr hier lesen könnt, habe ich von GLYNT ein Testpaket bekommen. Da ich wirklich begeistert von den Produkten bin, möchte ich gerne ein Liquid-Gold Jojoba Shampoo und die dazugehörige Jojoba repair mask mit je 50ml Inhalt für trockenes und beanspruchtes Haar an euch verlosen :)




Was ihr dafür tun müsst?

Seid oder werdet Leser meines Blogs. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post ob ihr mich via gfc oder bloglovin verfolgt. Schreibt noch euren Namen und eure e-mail dazu (1 Los)

Verfasst einen kurzen Post über mein Gewinnspiel auf eurem Blog oder erwähnt es kurz mit Verlinkung. Das Bild dürft ihr gerne verwenden ;) Schreibt den Link anschließend zu eurem Kommentar dazu (+1 Los) 


Das Gewinnspiel endet am 30.09.2012



Und nun wünsche ich euch viel Glück :)

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke gar nicht, aber deine Review hört sich vielversprechend an :).

    Ich folge dir via GFC als Yanica, meine email-Adresse ist: miteckenundkanten.blogspot@web.de

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich doch gerne direkt mal dabei ;) ich verfolge dich via GFC als *Anna*.

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir via gfc als kaesekuchenfabrikantin. :) Falls ich nicht gewinnen sollte, hab ich mir die Marke schonmal auf die mentale Shoppingliste gesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    da bin ich doch gerne dabei... Ich folge dir via GFC als "Linda testet" und habe auf meinem Blog einen Post hierzu veröffentlicht:

    http://linda-testet.blogspot.de/2012/08/bloggergewinnspiel-homemade-and-baked.html

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir per GFC als summerlisa14
    Name : Lisa
    Mail: lisi1407@hotmail.de

    Ich würde die Produkte sehr gern testen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir via GFC als Testmädel :-)
    Der Blogeintrag folgt auch noch...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir in GFC als Fenii. :)
    Habs auch in der Sidebar bei "competitions. ♥" verlinkt. (Blog-URL: http://feniii.blogspot.de/)

    Mail-Adresse: fredi_teddy@hotmail.de

    LG, Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Hi :) Ich folge dir via GFC als Katzentante :)
    Meine Addy ist: SweetKitty83@web.de
    Gruss Melli

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. HUHU
    Ich verfolge dich über GFC und möchte mein Glück versuchen
    Meine Mail ist zickenzwerg@googlemail.com
    glg Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hey ! :)
    Das ist ein super Gewinnspiel ! Meine Haare sind in letzter Zeit so trocken, vielleicht würde mir das Shampoo ja helfen ;-)
    Ich verfolge dich (kligt unheimlich :-D) über GFC unter Alina und über Bloglovin.
    Und sogar die Wwerbetrommel habe ich für dich gerührt ! Leider spinnt Blogger bei mir manchmal was Bilder angeht, deswegen habe ich es ganz weggelassen. Geht es dir da manchmal auch so ?

    http://book-struck.blogspot.de/2012/09/gewinnspielwerbung-ein-monster.html

    Liebste Grüße Alina :)

    PS: Ich muss dihc nochmal für deinen schönmen Blog loben ;) Mir gefällt das schlichte Design richtig gut und deine Rezepte wurden schon oft nachgemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich folge dir via GFC als Sandy. Ich kenne diese Produkte noch nicht und würde mich sehr darüber freuen diese testen zu dürfen.

    Meine E-Mail-Adresse: sandy.eschrich[at]gmx.de

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  14. folge dir via gfc als Jenny.
    finde das gewinnspiel intressant und würde die produkte gernee testen :))

    email: jennysfashionblog@googlemail.com

    LG jenny :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...