Freitag, 31. August 2012

GLYNT

Hey meine Lieben, 

vor kurzem habe ich ein kleines Päckchen von der Marke GLYNT bekommen. Sie stellen hochwertige Haarpflege und -stylingprodukte sowie -farben und Hautpflegeprodukte her.

Hier ein Foto, was ich bekommen habe:



Nummer 1 & 2:


Liquid Gold Jojoba-Shampoo und Jojoba Repair Mask
Beides für trockenes und pflegebedürftiges Haar sowie auch für trockene Kopfhaut geeignet. Mit Jojobaöl als Wirkstoff.
Ich selbst habe trockenes Haar und schon nach der ersten Anwendung fühlte sich mein Haar viel gepflegter und geschmeidiger an. Außerdem duftet es sehr gut. Diese Produkte werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nachkaufen, wenn sie aufgebraucht sind. 
Und da ich mehr zugeschickt bekommen habe und von den Produkten ziemlich begeistert bin, könnt ihr ein Shampoo und eine Repair-Mask gewinnen ;) Aber dazu starte ich einen eigenen Thread.



Nummer 3:

Merak blowing spray holdfactor 3
Ein Frisuren-Spray für natürlichen Halt. 
Es ist sehr ergibig, daher kann man es sparsam verwenden. Außerdem gibt es einen tollen Glanz ;)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe GLYNT! Ich hab die Malibu Smoothing Cream, die ich nach dem Waschen vor allem in die Spitzen gebe. Seither sehen die tausendmal besser aus! Ich musste echt jahrelang nach dem Produkt suchen,das das schafft...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...