Freitag, 24. August 2012

Produkttest: PCO Group

Hey meine Lieben, 

gestern kam ein großes Knabberpaket von PCO Group bei mir an. Bei PCO Group findet ihr alles, was mit Popcorn, Nachos und Zuckerwatte zu tun hat. Und das Beste daran ist, dass die Artikel nicht nur für Geschäftskunden sondern auch für Privatkunden erhältlich sind. 
Schaut euch einfach mal auf der Seite von PCO Group um.

Da mein Freund und die Freundin meines Bruders gestern hier waren hatte ich schon die Testpersonen zusammen ;)


Hier die Artikel, die ich zum testen bekommen habe:


1 und 2: je eine Packung Nachos mit einmal Sauerrahm-Dip und einmal Käse-Dip. Die Nachos schmecken super und der Käse-Dip auch. Den Sauerrahm-Dip finde ich zwar auch gut, finde aber dass er eher zu Kartoffelspalten als zu Nachos passt. Aber das ist Geschmackssache.

3: Salsa-Dip: Super im Geschmack und nicht zu scharf. Wie ein Salsa-Dip eben schmecken soll ;)

4: Zwei Packungen Nachos Barbeque. Schmecken wirklich lecker und man braucht nicht unbedingt einen Dip dazu, da sie schon intensiv im Geschmack sind. Diese Nachos sind in diesem Paket mein Favorit.

5: Schoko-Popcorn: Popcorn mit einer Schokolanden-Hülle. Mir persönlich sind sie etwas zu süß mit der Schokolade (Vollmilch).

6: Toffee-Popcorn: Sind knusprig und schmecken wie frische Popcorn im Kino. Super gelungen.


Also meine Lieben, wenn ihr genauso auf Popcorn, Nachos oder Zuckerwatte steht wie ich dann schaut doch einfach mal vorbei. KLICK!
 

1 Kommentar:

  1. Auf der Homepage sind aber gar keine Preise und Zutaten angegeben, weißt du da was?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...