Donnerstag, 9. August 2012

süße Küken

Hallöchen meine Lieben, 

mein Opa hat süße kleine Küken :) Ich konnte nicht wiederstehen und musste sie natürlich sofort fotografieren. 
Die Fotos will ich euch nicht vorenthalten ;)




Kommentare:

  1. oh gott, sind die goldig (im wahrsten sinne des wortes). was fuer ein gefieder, sieht richtig kuschelig aus.

    die werden doch wohl nicht gegessen, wenn sie gross sind...!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Meinung bin ich auch.
      Als ich die Fotos sah, wurde mir wieder klar, dass ich den richtigen Weg eigeschlagen habe, wenn ich kein Fleisch esse.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...