Montag, 27. August 2012

Super Million Hair Verlosung

Super Million Hair sucht den „Profi-Hairstylisten 2012“

Zum Vergrößern klicken
Von „vollem Haar in zehn Sekunden“ bis zur Trendfrisur: Super Million Hair, einer der weltweit führenden Anbieter von Streuhaaren zur Haarverdichtung, sucht Hairstyling-Talente, die es auch mit lichtem Haar aufnehmen können. Friseure und Stylisten sind aufgerufen, sich bis zum 15. September 2012 bei
Super Million Hair zu bewerben. Zu gewinnen gibt es nicht nur ein Preisgeld in Höhe von 1.000
Euro. Der „Profi-Hairstylist 2012“ wird auch das neue Werbegesicht für verschiedene

Kampagnen.


Die besten drei Kandidaten treten vor einer prominenten Jury u.a. Ralf Kühler, der Hausfrauenflüsterer und Oliver Szilagyi, Hair- und Make-up Artist mit weltweitem Renommee und Chefredakteur des „74 Mag“ am 21. Oktober 2012
auf der Messe „Haare 2012“ in Nürnberg gegeneinander an.


Außerdem habt ihr hier auf meinem Blog die Chance noch 10 Super Million Hair - Teststets zu gewinnen.

Um Teilzunehmen schickt mir einfach eine E-Mail an homemade-baked@web.de mit eurer Adresse und einem Foto, was die betroffene Stelle am Kopf zeigt (kann auch ein Handyfoto sein). Das Foto und die Adresse werde ich dann an Super Million Hair schicken, damit ihr euer Probeset bekommt. Die Adressen und Fotos werden nur für das Gewinnspiel genutzt und vom Hersteller sowie von mir anschließend wieder gelöscht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...