Sonntag, 30. September 2012

Gewinnspielauslosung #2

Hallöchen meine Lieben, 

heute ist der 30.09.2012, der Tag der Auslosung des Glynt - Gewinnspiels :)

Ich habs mit der Fruitmachine ausgelost. Die Namen derjenigen, die mein Gewinnspieln in ihrem Blog verlinkt oder vorgestellt haben, habe ich zweimal dazu geschrieben.

Ich hab einen Screenshot vom der Fruitmachine gemacht. Und gewinner des Glynt-sets ist.....



 ...Linda, herzlichen Glückwunsch :)

Ich hoffe, dass die anderen nicht traurig sind, das nächste Gewinnspiel kommt bald und vielleicht gibt es dann auch Trostpreise ;)

Kommentare:

  1. Ohh man so knapp dran vorbei :D. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-).
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinn ist heute angekommen. Vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...