Dienstag, 4. September 2012

Gewürze der Welt

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch gerne den Online Shop Gewürze der Welt vorstellen.

Dabei handelt es sich um einen Gewürze Online Shop, der sich an alle Genießer, Feinschmecker, Gewürzfreunde und alle, die gerne kochen, richtet.
Die zum Verkauf stehenden edlen Gewürze, Gewürzmischungen und Kräuter. werden von ihnen selbst liebevoll frisch und von Hand verpackt.
Die Gewürze und Kräuter befinden sich in großen und kleinen Aromadosen klein mit zusätzlichen Innendeckeln. Nur so lassen sich Luft und Licht wirklich wirkungsvoll abhalten und der gesamte Reichtum der Aromen, Farben und Geschmäcker ist bestmöglich geschützt. Die Aromadosen sind stapelbar und sorgen für beste Ordnung in der Küche. Und für die praktische Handhabung finden sich passende Nachfüllpackungen und wieder befüllbare Glasmühlen in unserem Gewürze Online Shop.

Die Lieferung erfolgt per DHL-VersandZur Zahlung stehen PayPal, Rechnung, Lastschrift und Vorkasse zur Auswahl. Bereits ab 35 Euro werden die Versandkosten übernommen. Ansonsten kostet der Versand 3,90€.


Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen, was ich zum testen bekommen habe.


1 Bohnenkraut, 2 Vogelaugenchili, 3 Schwarzer Pfeffer, 4 Jalapeno Tabasco

Und jetzt die Produkte nochmal im einzelnen:



Bohnenkraut - Verleiht Hülsenfrüchten den richtigen Pfiff

Schmeckt pfeffrig und leicht nach Thymian.

Passt super zu Linsen-, Bohnen- und Erbsengerichten



  


Vogelaugenchili - kleine und gemeine Peperoncini

Die Vogelaugenchilis sind klein und gemein.
Ihre Schärfe bleibt in jedem Gaumen lange erhalten.

Ideal für heiße Feuertöpfe, pikante Tomatensoßen, Curry und Fleisch.






 


Schwarzer Pfeffer - In der Antike wurde er mit Gold aufgewogen

Der schwarze Pfeffer, der dunkle König der Gewürze, schmeckt warm, intensiv und scharf-brennend. 

Schwarzer Pfeffer dient zum Schärfen von süßen und salzigen Gerichten.






Jalapeno Tabasco

Die mildeste der Tabasco Würzsaucen mit 600 - 1200 Scoville.

Ideal zum Aufpeppen von Gemüse, Salaten, Saucen und Suppen.







Fazit: 
Bei Gewürze der Welt gibt es wirklich alles an Gewürze, was man sich vorstellen kann. Nicht nur die Standardgewürze wie Salz, Pfeffer, Curry usw., sondern diese in vielen Variationen (z.B. gemahlen, ganz) und außergewöhnliche Gewürze und Kräuter, die man sonst nirgens so leicht bekommt. 
Auch die Verpackungen sprechen mich total an. Hübsche Metall-Dosen mit einem zusätzlichen Innendeckel, damit die Gewürze und Kräuter optimal vor Licht und Feuchtigkeit geschützt sind.
Das Preisleistungs-Verhältnis und die Qualität der Produkte finde ich super. 

Gewürze der Welt bekommt von mir: 5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...