Montag, 10. September 2012

Häfft Vokabelhefte

Hallo meine Lieben, 

von Häfft habe ich vor kurzem zwei Vokabelhefte zugeschickt bekommen. Französisch und Latein, ich möchte sie euch gerne vorstellen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür.

Erst einmal kommen ein paar Bilder vom Layout. Vorne und Hinten (zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken):



Ich finde die beinen Vokabelhefte schon vom Layout her ansprechend. Sie sind schön gestaltet und ihr könnt darauf "Brot&Schwein", das Markenzeichen der Häfft-Produkte, sehen.

Und nun zum Innenleben der beiden Vokabel-Häffte:

Das französische und das lateinische Vokabel-Häfft sind beide gleich aufgebaut. gleich auf der ersten Seite findet man Benutzertips. Wie man was ab Besten rein schreibt. Auf der zweiten Seite hat man die Möglichkeit, Klassenarbeiten und Noten einzutragen.



Im mittleren Teil der Vokabe-Häffte finden sich Gramatik-Beispiele. Das finde ich sehr praktisch, wenn man mal schnell etwas nachschauen will.


Und zum Schluss zeige ich euch noch, wie die eigentlichen Seiten aussehen, in denen man die Vokabeln schreibt:


Wie gefallen euch die Vokabel-Häffte? Habt ihr auch schon welche für die Schule? Wenn ihr wollt, könnt ihr auch im Shop von Häfft vorbeischauen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...