Mittwoch, 5. September 2012

Kennt ihr schon die Schnäppchenbox?

Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch wieder einen Onlineshop vorstellen. Und zwar die Schnäppchenbox.

Dort gibt es rund um die Uhr Nahrungsmittel, Getränke, Drogerie- und Haushaltsartikel online zu bestellen. 

Zusätzlich bietet Schnäppchenbox zu den supergünstigen Produktpreisen noch ein weiteres Highlight, nämlich "Das doppelte Schnäppchen".
Das heißt, je nachdem wie schwer die Box wird, desto mehr Prozente bekommt man. Das Gesamtgewicht errechnet sich aus den Produktgewichten und dem Verpackungsmaterials. 
Wie schwer ein Artikel ist, steht immer bei der Produktbeschreibung dabei.

Schnäppchenbox-Gewichtsrabattstafel:
1.750 Gramm bis 2.000 Gramm    2% Rabatt
3.750 Gramm bis 4.000 Gramm    3% Rabatt
7.750 Gramm bis 8.000 Gramm    4% Rabatt
11.750 Gramm bis 12.000 Gramm 5% Rabatt
19.750 Gramm bis 20.000 Gramm 6% Rabatt
30.750 Gramm bis 31.000 Gramm 7% Rabatt


Akzeptierte Zahlungsarten:
Kreditkarte, PayPal, eps Onlineüberweisung, Vorkasse, giropay, mpass und paybox.

Versandkosten:
Da die Schnäppchenbox ihren Sitz in Österreich hat, sind die Versandkosten für Deutschland etwas teurer und berechnen sich aus dem Gesamtgewicht einer Box. 

Gewicht [kg]
Österreich
Deutschland
bis  2
€ 4,50
 8,60
bis  4
€ 5,20
 9,50
bis  8
€ 5,90
€ 10,20
bis 12
€ 6,80
€ 10,90
bis 20
€ 7,50
€ 11,90
bis 30
€ 8,00
€ 12,90


Ich durfte mir eine Schnäppchenbox im Wert von 20€ zusammenstellen. Auf den Fotos könnt ihr sehen, was ich alles dafür bekommen habe:

Von links nach rechts: 2x Vöslauer Balance Gelbe Birne, 2x Teekanne Teefilter-Set, 500g Nudeln (Tress Paccheri)


Von links nach rechts: Air Wick Duftkerze Lebkuchen&Vanilletraum Duo Pack, Teekanne Pure Beauty Tee, Mentadent Zahngel Crystal, Airwaves Kaugummi "grüne Minze", Hubba Bubba Kaugummi Cola, knickbare Trinkhalme, Präzisions Schraubenzieher Set


Von links nach rechts: Haushaltsschere, Carbonell Oliven in der Dose, Carbonell Oliven im Glas, Thunfisch Filets, Haeberlein-Metzger Gruß aus Nürnberg, 2x Cat-Grill-Stix mit Lachs, 2x Cat-Grill-Stix mit Ente, Insektenschwamm fürs Auto



Fazit:
Man bekommt wirklich eine Ganze Menge Produkte für einen günstigen Preis. Die Versandkosten für Deutschland finde ich jedoch relativ teuer, was aber daran liegt, dass der Sitz der Schnäppchenbox in Österreich ist. Man bekommt eigentlich alles, was man so im Alltag braucht. Besonders "Das doppelte Schnäppchen" finde ich sehr praktisch.

Die Schnäppchenbox bekommt von mir 5/5 Sterne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...