Mittwoch, 24. Oktober 2012

Bauchband Webshop

Ich möchte euch wieder einen tollen Shop vorstellen. Den Bauchband Webshop. Dort gibt es eine riesen Auswahl an Mamabänder und Nierenwärmer.


Aber was ist denn überhaupt ein Mamaband oder Bauchband?

"Mit unseren Bauchbändern tragen Sie Ihren Bauch mit Stil. Ein Bauchband ist die ideale Lösung um Ihre Umstandsmode preiswert und pfiffig zu erweitern, indem es zur Verlängerung Ihrer Oberteile genutzt wird, oder um eine tiefsitzende Hose zu kaschieren. Außerdem können Sie so aus Ihrem Babybauch einen richtigen "Eyecatcher" machen, wenn Sie es z.B. über Ihrem T-shirt tragen. Ein klasse alternative zu einer Umstandshose oder Umstandskleidung."

Doch auch für "Nichtschwangere" findet man etwas in diesem süß gestalteten Shop, nämlich Nierenwärmer.

via Bauchband Webshop

Die Nierenwärmer sind aus 93% Viskose und 7% Elastan hergestellt. Sie halten die Körpermitte warm und schützt die Nierengegend vor Kälte, Auskühlung und Zugluft.
 

Ich durfte mir zum testen vier Nierenwärmer aussuchen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal dafür bedanken, vor allem bei Linda, die mir diesen Produkttest ermöglicht hat.

Meine Nierenwärmer sind in den Farben dunkelblau, petrol, magneta und klassisches schwarz.

    

Schon allein diese süße Verpackung ist eine Bestellung wert! Ich habe noch nie, bei einem Shop bestellt, bei dem die Produkte so süß verpackt sind. Das bleibt leider oft auf der Strecke.



Kaum sind die Nierenwärmer angekommen, musste ich sie sofort auspacken und ausprobieren, da ich es im Herbst und Winter kuschelig warm liebe. 
Ich habe mir also eins angezogen und muss sagen, dass es sich wirklich toll auf der Haut anfühlt. Schön angenehm. Heute hatte ich einen Nierenwärmer in der Arbeit an. Zuerst hatte ich Bedenken, dass es oft runter rutscht. Doch das ist gar nicht so schlimm. Klar rutscht es etwas, da es nicht aus Gummi besteht. Aber es bleibt, wo es bleiben soll. Wenn man es über ein Top zieht dann rutscht es kein bisschen.

Auch die Verarbeitung ist super. Keine lockeren Nähte und keine abstehenden Fäden. Auf dem folgenden Foto könnt ihr eine Naht sehen:

  

Fazit: Diese Nierenbänder vom Bauchband Webshop sind echt super! Sie liegen angenehm auf der Haut und wärmen, wie der Name schon sagt, die Nierengegend und Hüften. Kaum hatte ich einen an, wollte ich ihn nicht mehr ausziehen. Also ich liebe sie :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...