Montag, 15. Oktober 2012

Deko zu Halloween

Hallöchen meine Lieben, 

und noch ein dritter, aber dann auch letzter Post für heute ;) 

Veranstaltet ihr eine Halloween-Party, oder möchtet einfach ein bisschen Grusel-Stimmung in euer Zimmer bringen, hab ich hier einen kleinen Tipp für euch :) 
HIER habe ich tolle Teelichter zum Ausdrucken gefunden. Einfach ausschneiden, zusammenkleben und über Teelichter stellen oder über ein Glas mit einem Teelicht drin. Bei Zweitem ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass es ankokelt ;)

Natürlich hab ich auch ein paar Fotos geschossen. Ich hoffe, sie gefallen euch :)





 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...