Dienstag, 2. Oktober 2012

Pink Box Oktober 2012

Hey meine Lieben, 

heute kam meine Pink Box Oktober :) Diese Box hat zwar die September-Box nicht übertroffen, aber toll ist sie trotzdem. Ich finde es im Gegensatz zu anderen Beauty-Boxen super, dass man bei der Pink Box meist Drogeriemarken kennen lernt, die man bei Gefallen auch nachkaufen kann, ohne hunderte von Euros auszugeben.

Aber genug geredet, hier ist der Inhalt der Oktober Pink Box ;)





Gliss Kur - Marakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur (Full Size - 3,99€)
Kann ich super gebrauchen, wolle ich mir eh schon kaufen, da ich im Moment ziemlich auf Haarpflege mit Öl-Rezepturen stehe :)

Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut Shampoo (Probepackung - ca. 0,55€)
So ein Probefläschchen kann man immer gut gebrauchen, falls man mal ein paar Tage unterwegs ist.





Fa - Luxurious Moments Duschcreme (Full Size - 1,49€)
Mit dem Duft der pinken Viola. Duschgels hab ich eigentlich genug, aber dieses riecht super gut.

Fa - Luxurious Moments Deospray (Full Size - 1,49€)
Passend zum Duschgel. Eigentlich benutze ich keine Spray-Deos mehr, aber wegen dem guten Duft finde ich schon eine Verwendung.




L'ORÉAL Paris - Revitalift Augenpflege (Full Size - 10,99€)
Die werde ich wohl meiner Mama geben. Mit meinen 21 Jahren brauch ich noch keine Anti Aging Pflege ;)

Catherine - Nagelfeile "Pretty in Pink" (Full Size - 3,00€)
Tolle Nagelfeile in meiner Lieblingsfarbe. Kann ich gut gebrauchen.




Als Zeitschrift war dieses Mal die Oktober-Ausgabe der petra dabei. Die würde 2,60€ kosten. Und Zeitschriften kann ich immer gut gebrauchen.

Außerdem war noch eine 1ml Probe von der Mikro Silk Gold 24 Hour Cream von Joyona dabei. Auch ein Anti-Aging Produkt, dass ich an meine Mama weitergeben werde. 30 ml würden 129,00€ kosten. Also wäre die kleine 1ml Probe schon 4,30€ wert :O Na hoffentlich ist die Creme das Geld wert.

Wenn man alles außer der Zeitschrift und der Creme-Probe zusammen rechnet, kommt man auf ganze 21,51€. Also schon etwas gespart, wenn man berechnet, dass die Box 12,95€ kostet. Diese Box ist zwar nicht mal die Hälfte der letzten Box wert, aber wer weiß, vielleicht gibts dann im November wieder mehr, oder im Dezember eine schöne Weihnachtsbox :) 


Ihr wollt die Pink Box auch mal ausprobieren? Kein Problem. Durch mich bekommt ihr die erste Box für 6,95€ statt 12,95€. Schreibt mir dazu nur einen Kommentar unter diesem Post mit eurer email, oder schickt mir eure email-Adresse an homemade-baked@web.de.
Ihr geht kein Risiko ein, denn die Pink Box ist jederzeit zur nächsten Box kündbar.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...