Montag, 15. Oktober 2012

Schmuck Krone

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch einen schönen Schmuck-Online-Shop vorstellen. Nämlich Schmuck Krone. HIER kommt ihr zum Shop. Dort könnt ihr Edelsteinschmuck, Silberschmuck und Goldschmuck erwerben.

Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:

          * Halsketten & Colliers
          * Anhänger
          * Ohrschmuck
          * Armschmuck
          * Ringe
          * Hochzeitsschmuck
          * Silberschmuck
          * Goldschmuck


Versand und Zahlung:

Auf folgendem Bild könnt ihr die Versandkosten entnehmen


Bezahlt werden kann per Banküberweisung, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Paymorrow-Kauf auf Rechnung.

Ich durfte mir etwas aus dem Shop aussuchen, was ich euch gerne zeigen möchte. An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an Herrn Mansarliysky.

Diese Sachen habe ich mir ausgesucht:

Zuerst möchte ich euch die Kette zeitgen. Die größeren Perlen sind aus Rosenquarz und die kleineren Perlen sind aus Granat. Aufgefädelt sind die Perlen auf Stahlseide. HIER kommt ihr zum Produkt im Shop.

Dann habe ich mir noch diese Ohrringe ausgesucht. Die größeren Perlen sind wie bei der Kette aus Rosenquarz und die kleineren sind Süßwasserperlen. Der Rest, sowie die Ohrhaken sind aus Silber. HIER findet ihr sie im Shop. 

Habt ihr für euch auch was gefunden? Wenn ja, bekommt ihr bis 01. Januar 2017 7% auf alle Artikel. Dazu braucht ihr nur diesen Gutscheincode: F39L712. Wie ihr den Gutschein einlösen könnt, findet ihr HIER.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern auf dem Shop von Schmuck Krone :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...