Sonntag, 7. Oktober 2012

Sox in a Box

Hey meine Lieben, 

ich möchte euch wieder einen Shop vorstellen, und zwar Sox in a Box.


Bei Sox in a Box gibt es nur Socken zu kaufen. In allen möglichen Farben. Von Kniestrümpfen, über Sneaker-Socken bis hin zur klassischen Form. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Besondere bei Sox in a Box ist, dass man die Socken einzeln, oder in einem Sockenabo bestellen kann. Bei letzterem kann man wählen zwischen 2x, 3x oder 4x drei Paar Socken im Jahr. Das finde ich persönlich sehr praktisch, da meine Socken immer Spurlos verschwinden oder von der Waschmaschine verschluckt werden ;)

Egal wie viel Socken man bestellt, auch wenns nur ein Paar ist, die Versandkosten sind frei. Das heißt, ihr bezahlt nur den Preis der Socken, die ihr euch ausgesucht habt.

Ich durfte mir auch etwas aussuchen. Im Folgendem seht ihr, was ich von Sox in a Box zugeschickt bekommen hab:

Ein paar Classic Socken (6,50€) und ein paar Tempelhof Socken (8,50). Die Classic Socken bestehen aus 100% veredelter Baumwolle. Die Tempelhof Socken aus einem Merino-Baumwoll-Mix. Durch ein spezielles Verfahren liegt die Baumwolle innen und die wärmende Merinowolle außen.

Ich muss sagen, beide Socken lassen sich sehr angenehm tragen.

Wenn ihr wollt, oder ein Sockenabo auch für eine gute Idee haltet, schaut einfach vorbei auf Sox in a Box.




 

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee ! :)
    Im Moment habe ich zwar noch einen großen korb voll, aber die Idee finde ich trotzdem cool ! :D
    Kennst du zufällig einen schönen shop für Strumpfhosen und Kniestrümpfe ?:)

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee find ich auch klasse :)
      Einen Shop für Strumpfhosen und Kniestrümpfe kenn ich leider nicht, ich hab die noch nie online gekauft.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...