Sonntag, 28. Oktober 2012

spürsinn24.com


Heute stelle ich euch den Online-shop spürsinn24.com vor. Ein Design Shop, bei dem man viele außergewöhnliche Dekorationsgegenstände und nützliches für Haus und Garten findet. 



Der Online-Shop teilt sich in folgende Kategorien:
  • Accessoires
  • Badezimmer
  • Garten & Outdoor
  • Geschenke
  • Haushalt
  • Kinderwelt
  • Kochen und servieren
  • Möbel
  • Themenwelten
Schaut euch einfach mal um. Es gibt wirklich sehr viele tolle und nützliche Artikel, die man nicht einfach so im Supermarkt bekommt. 

Versandkosten sind ab 30€ frei. Ansonsten zahlt man 3,50€ pro Bestellung.

Bezahlen kann man mit PayPal, Sofort Überweisung, Vorauskasse, Nachnahme und ab der 2. Bestellung auch mit Rechnung.

Passend zu den Schneeflocken habe ich einen Mini-Adventskranz für Teelicht zugeschickt bekommen. Den finde ich wirklich sehr süß und der Preis von 4,90€ ist absolut ok. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das Team von spürsinn24.
Im Folgenden seht ihr noch ein paar Fotos davon :)




Kommentare:

  1. Wie süß das Licht ist. Besonders die Schatten finde ich putzig ♥.

    Liebe Grüße, Chiara.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...